Kaminöfen bieten mit einem umfangreichen an Angebot für jeden Geschmack den richtigen Ofen. Vom hochmodernen Designofen bis zum rustikalen Wärmespender - mit seiner ausgereiften Technik und kompakten Bauweise eignet er sich prima dort, wo es nur schwer oder unmöglich ist, einen handwerklich errichteten Ofen zu integrieren. Mit einer großen Auswahl an Technikvarianten findet sich für jeden Bedarf die richtige Lösung. Sei es mit Wassertechnik zur Heizungsunterstützung, mit zusätzlicher Speichermasse für längere Wärmespeicherung oder ein Pelletofen, der die Möglichkeit bietet, einen vollautomatischen Abbrand zu genießen. Vom Starten bis zur Luftregulation - alles kann hochkomfortabel mit einer Fernbedienung per Knopfdruck gesteuert werden.

Vorteile des Kaminofens:

  • schnelle Wärmeerzeugung
  • platzsparendes Design
  • schnelle Montage
  • große Auswahl an Produkten

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen